F.A.Q

1. Zahlung:

Frage: Welche Zahlungsmethoden bieten wir an ?

Antwort: Nachstehend finden Sie eine Übersicht aller
Zahlungsarten die wir bei jeder Bestellung akzeptieren :
-Paypal
– Sofortüberweisung
– Überweisung ( Sie überweisen den Betrag auf das von uns angegebene Konto was sie per Mail erhalten, nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet und fertiggestellt)
– Kreditkarte ( VISA, Mastercard, American Express)

Frage : War meine Zahlung erfolgreich ?

Antwort: Um eine Zahlung zu maximieren umfasst das Zahlungsverfahren bei PrintMyCase mehrere Schritte.
Sofern die Zahlung eingegangen und erfolgreich war erhalten Sie eine Bestätigungsmail, sodass Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Frage : Sind meine Zahlungsinformationen sicher ?

Antwort : Ihre Zahlungsinformationen werden direkt von unseren Zahlungsanbietern gemäß strikter Bankstandards verarbeitet und sind stets sicher verschlüßelt.

Frage : Wie lange dauert eine Rückerstattung ?

Antwort : Nachdem wir die Rückerstattung eingelietet und bearbeitet haben, dauert es 1-14 Werktage bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

2. Bestellung :

Frage : Kann ich meine Bestellung ändern ?

Antwort : Unser Ziel ist es eine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
In der Regel wird eine Bestellung bereits nach Zahlungseingang und Auftragserteilung produziert.
Daher ist es selten möglich eine Bestellung zu ändern.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, können Sie sich gerne an die gennanten Kundenservice Möglichkeiten wenden, bitte geben sie sofern vorhanden Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer an.

Frage : Wie kann ich prüfen, dass meine Bestellung erfolgreich war ?

Antwort : Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung, sollten Sie diese nicht erhalten überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie keine Bestellbästitung erhalten, wenden Sie sich bitte an einen der unten aufgelisteten Kundenservice- Möglichkeiten.

3.Versand :

Frage : Welche Versandarten / Versandalternativen haben wir ?

Antwort: Wir bieten Standardlieferung ( 4- 5 Werktage Produktion und dann der Versand ) an, aber auch Expresslieferung ( 1- 2 Werktage Produktion und dann der Versand ) an.
Sowohl auch Versand durch die Deutsche Post als auch per DHL.

Frage : Wie lange dauert eine Lieferung und woher weiß ich wann es versendet worden ist ?

Antwort : Unter der Frage “Welche Versandarten/ Versandalternativen haben wir ?” finden Sie die Lieferzeiten und Versandarten.
Sobald Ihr Paket fertiggestellt wurde und unser Lager verlassen hat, erhlaten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie alternativ jeder Zeit bei uns unter den unten aufgelisteten Kundenservice Möglichkeiten abfragen.

Frage : Versenden wir International ?

Antwort : Wir versenden International, selbstverständlich gelten dort andere Regelungen als bei einem Nationalen Versand.
Um Internationale Versanoptionen wie Lieferzeit, Kosten etc. abzufragen, geben Sie bei Ihrer Bestellung auf der Kassenseite Ihre Daten ( Anschrift) an, dort werden Ihnen alle Versandinformationen angegeben.

Frage : Wie lange sind die Lieferzeiten?

Antwort : Unser Ziel ist es immer, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird.
Das voraussichtliche Lieferdatum hängt von der Ihnen gewählten Versandoption ab.
Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich um eine schätzung handelt und das die Lieferzeite von bestimmten Faktoren abhängig ist, die PrintMyCase und der Versandpartner ggf. nicht kontrollieren können.

Frage : Wann wird meine Bestellung versandt ?

Antwort : Unser Lager sowie unser Produktionsteam werden so schnell wie möglich Ihre Bestellung bearbeiten und fertigstellen. Sofern das von Ihnen Bestellte Produkt vorättig ist dauert es je nach gewählter Produktionsart entweder 1-2 Wertage Produktion oder 4-5 Werktage Produktion .
Sobald Ihre Bestellung produziert und fertiggestellt wurde erhalten Sie eine Mail mit einer Versandbestätigung.

Frage : Was soll ich tuen wenn ich eine falsche Anschrift angegeben habe ?

Antwort : Sollten sie versehntlich eine unvollständige oder nicht korrekte Anschrift angegeben haben, ist dies ersteinmal kein grund zur sorge.
Sollte es Ihnen nach erhalt der Mail aufgefallen sein, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an einer der unten angegbenen Kundenservice Möglichkeiten, bitte geben sie sofern vorhanden die Bestellnummer, Ihren Namen und die korrektur an.
Sollte es Ihnen nicht auffallen, haben wir es aber schon versendet, wird es innerhalb von 14 Werktagen als Retour zu uns zurück gesendet.
Sie werden dementsprechend eine Mail, Whatsapp- Nachricht oder einen Anruf von uns erhalten und wir werden Sie über das Anliegen informieren.

4. Produktion :

Frage : Wie lange dauert die Produktion ?

Antwort : Die Produktion Ihrer Bestellung ist abhängig an der von Ihnen ausgewählten Versand- und Produktionsart.
Die beiden Produktion und Lieferarten bietet PrintMyCase an :
– Standartproduktion : 4-5 Werktage Produktion und dann der Versand
– Expressproduktion : 1-2 Werktage Produktion und dann der Versand
Bei beiden Produktion sowie Versandarten bekommt Ihr nach abschluss des verlassenes des Lagers eine E-Mail mit einer Versandbestätigung .

5. Umtäusche und Rückgaberecht :

Frage : Wie lautet das Rückgabercht bei NICHT personaliserten Produkten ?

Antwort : Sie haben das Recht eines soder mehrere Produkte innerhlab von 14 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben, sofern es sich :
– im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befindet
– unbenutzt und unbeschmutzt ist
Bitte beachten Sie, das sie die Kosten der Rücksendung aufkommen müssen.
Wie erstatten Ihnen immer den Betrag den Sie für das Produkt bezahlt haben, sollten Sie es mit einem Rabattcode gekaut haben, erstatten wir Ihnen auch genau den Betrag zurück.
Möchten Sie, ein Produkt umtasuschen und gegen ein anderes Modell oder Produkt tauschen, klären Sie dies bitte zunächst mit einem Kollegen von PrintMyCase ab.
Alle Kundenservice Möglichkeiten finden Sie unten aufgelistet .

Frage : Wie lautet das Rückgaberecht bei PERSONALISIERTEN Produkten ?

Antwort : Es besteht kein Umtasuch- oder Rückgaberecht für Produkte die speziell nach den Vorgaben oder Wünschen des Kunden angefertigt wurden ( z.B personalisierten Eigenschaften oder Aufdrucken, wie persönliche Monogramme, Initialen oder anderen gleichartigen Wunsch- personalisierungen).
Dieses Produkte sind ausgeschlossen da wir sie speziell nach Kundenwunsch in Auftrag geben und produzieren.
Ein Umtasuch oder eine Rückzahlung ist daher aussgeschlossen.

Frage : Ich habe einen falschen Artikel erhlatn, was nun ?

Antwort : Wir möchten uns für die Unanhemlichkeiten entschuldiegen und möchten dir selbstverständlich schnellstmöglich einen ersatz bzw. eine Lösungsvorschlag anbieten, bitte kontaktiere uns dafür unter einen der unten aufeglisteten Kundenservice Möglichkeiten.
Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage folgende Angeben an :

– Bestellnummer oder Ihren vollständigen Namen
– ein Foto des Produkts was Sie erhalten haben

Frage : Ich habe ein magelhaftes Produkt erhalten, was soll ich machen ?

Antwort : Wir möchten uns für die Unanhemlichkeiten entschuldiegen und möchten dir selbstverständlich schnellstmöglich einen ersatz bzw. eine Lösungsvorschlag anbieten, bitte kontaktiere uns dafür unter einen der unten aufeglisteten Kundenservice Möglichkeiten.
Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage folgende Angeben an :

– Bestellnummer oder Ihren vollständigen Namen
-ein Foto des Produkts was Sie erhalten haben

6. Garantie :

Frage : Wie lange ist die Garantie und was deckt sie ab ?

Antwort : Die Garantie gilt für einen Zeitraum von zwölf Monaten ab Kaufdatum.
Die Produkte werden nach unseren Qualitätsstandards hergestellt.
Diese Garantie umfasst die Passform, die Pesonaliesierung ( Schrift, farbe usw. )
Um eine Beschwerde einzureichen, kontaktieren sie uns über einer der unten aufeglisteten Kundenservice- Möglichkeiten .

7. Sonstige Fragen :

Fragen : Ich bin ein Social Media Influence, kamnn ich mit Ihnen zusammenarbeiten ?

Antwort : Danke für dein Interesse .
Für unbezahlte Kooperationen wende dich bitte per Instagram an : printmycase.de
Für beazhlte Kooperationen wende dich bitte per E-Mail an: info@printmycase.de

Achten Sie darauf, dass Ihre Anfrage die folgenden Angaben enthält :
– Vor- und Nachname
– Telefonnummer
– E- Mail Adresse
– sonstige relevanten Informationen ggf. links zu Ihren social media seiten

8. Kontaktdaten und Kundenservice :
Anschrift :
PrintMyCase
Gildenstrasse 30
44263 Dortmund
Germany
E-Mail :
info@printmycase.de
Instagram :
printmycase.de
Whatsapp- Kundenservice :
Nummer : 01639537963
Telefonischer – Support :
Nummer : 0231/33025865